Hier gibt es BARF-In-ONE in der Tiefkühltruhe

PETMAN BARF Produkte gibt es an mehr als 1000 Verkaufsstellen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Dänemark, England und Luxemburg.

BARF-In-One ist eine vollkommen neue und ergänzende Produktserie und daher noch nicht in jedem PETMAN führenden Markt verfügbar.
Wir arbeiten mit Hochdruck möglichst weitere vieleVerkaufsstellen für Euch zu erreichen. Z.Zt. ist es schon in 700 Märkten zu bekommen.

Jeder unserer Fachhandels-Kunden kann BARF-In-One bei uns mitbestellen, wenn es also nicht in der Truhe liegt fragt euren Händler ob er es bei der nächsten Anlieferung für euch besorgt. Oder schreibt uns bei welchem Händler es fehlt.

Auch viele Online-Händler führen es schon:

 

Deutschland:

www.futterinshaus.de
www.brendas-shop.de
www.multipet.de
www.petspremium.de

 

 

BIO-7Sorten-Header

Wo genau BARF-In-One schon jetzt verfügbar ist können wir euch nach Angabe Eurer Postleitzahl sofort nennen. Bitte nutzt dafür unser Kontaktfeld oder unsere facebook Seite.

Anfrage über Facebook

 

 


Name (Pflichtfeld)

Vorname (Pflichtfeld)

PLZ (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht